Interessengemeinschaft
 Verkehrswende Hohe Börde

1. Informationsabend 08. Juli 2021

Danke an alle, die unseren ersten Informationsabend besucht haben. Der volle Saal, die Resonanz und die vielen Anregungen haben uns bestärkt, unseren Weg weiterzugehen.

bild2

Danke an unsere Bürgermeisterin Frau Steffi Trittel, den zukünftigen Bundestagsabgeordneten für den Wahlkreis 067 Herrn Gerry Weber sowie den anwesenden Ortsbürgermeistern und Ortsrats- / Gemeinderatsmitgliedern für ihr Erscheinen. Wir leiten daraus ab, daß wir Unterstützung von der Gemeinde Hohe Börde erhalten werden. Danke natürlich auch an die Bürger der Gemeinde Hohe Börde, die uns aktiv oder passiv unterstützen werden.

Wir werden Euch hier auf der Website aber auch auf unseren Kanälen bei Facebook und Instagram über unsere nächsten Schritte Informieren. Wer möchte kann zusätzlich natürlich unsern Newsletter abonieren.

Die Präsentation, die auf dem Infoabend gezeigt wurde kann hier runtergeladen werden.